| #1 - Posted 6 Oktober 2009, 2:06 PM | |
Ort: Deutschland, Kempten Beitrittsdatum: February 2009 Mitglied #: 44 Posts: 21 | Liebe Grüsse aus den Herbstlichen Deutschland! Ein tolles Portal Respekt!Hoffe auf Hilfe von Euch! wir werden am 05.12.2009 in Puerto Plato eintreffen und suchen auf diesen Weg ein Bungalow oder ähnliches wer hat Möglichkeiten da uns ein wenig mit Rat und tat beizustehen!Wir das sind die Chris und der Mike wir werden eine Weile an der Nordküste verbringen! Des weiteren muss ich wirklich mal eines loswerden das Portal hier ist wirklich toll denn man merkt das es doch noch Menschen gibt die anderen Hilfe anbieten dafür ein dickes dickes Dankeschön an alle! liebe Grüsse aus Deutschland sagt Chris und Mike! |
| Werbung | |
Sponsored Links | |
| #2 - Posted 7 Oktober 2009, 3:21 PM | |
Ort: Dominikanische Republik, Santo Domingo Beitrittsdatum: November 2008 Mitglied #: 27 Posts: 428 | RE: Liebe Grüsse aus den Herbstlichen Deutschland! Ein tolles Portal Respekt! Erstmal vielen Dank für das Lob! An der Nordküste kann ich leider nicht weiterhelfen, da ich in Santo Domingo wohne, aber da oben kennt sich doch unter anderem der HansUdo ganz gut aus.... Ich hoffe ihr geniesst die Zeit dort und kommt mal auf einen Besuch in Santo Domingo vorbei! |
| #3 - Posted 7 Oktober 2009, 5:25 PM | |
Ort: Deutschland, Kempten Beitrittsdatum: February 2009 Mitglied #: 44 Posts: 21 | Das werden wir sicherlich tun liebe Silke! und das sogar sehr gern!liebe Grüsse Mike aus Germany! |
| #4 - Posted 13 Oktober 2009, 9:21 AM | |
Ort: Dominikanische Republik, Sosua Beitrittsdatum: January 2009 Mitglied #: 40 Posts: 667 | RE: Das werden wir sicherlich tun liebe Silke! Um Euch etwas anbieten zu koennen, muss ich etwas ueber Eure finanz. Vorstellungen wissen..... Einige meiner Patienten sind im "CASA COLIBRI", hier in Sosua sehr zufrieden. Jedem dat Singe - levve un levve losse! |