| #11 - Posted 15 Dezember 2009, 11:03 AM | |
Ort: Dominikanische Republik, Juan Dolio Beitrittsdatum: July 2008 Mitglied #: 8 Posts: 283 | RE: Mietfreies Wohnen in Sosua..... Aber immerhin kost und unterkunft frei! Udo Servus am end wors der Axel ![]() |
| Werbung | |
Sponsored Links | |
| #12 - Posted 15 Dezember 2009, 4:15 PM | |
Ort: Dominikanische Republik, El Carril Beitrittsdatum: July 2009 Mitglied #: 95 Posts: 37 | RE: Mietfreies Wohnen in Sosua..... Hola, Vielleicht war das ja auch so gemeint mit dem mietfreien wohnen bei freier Kost und gut bewacht. Saludos Uli |
| #13 - Posted 26 Januar 2010, 9:54 PM | |
Ort: Dominikanische Republik Beitrittsdatum: January 2010 Mitglied #: 160 Posts: 2 | RE: Mietfreies Wohnen in Sosua..... Mietfrei wohnen, dass ich nicht lache. Es gibt nichts umsonst, irgendjemand muss dafür immer bezahlen. FlexCOM ist doch bestimmt wieder so ein Timeshering mit einem Schneeballsystem Wer also sein Geld nicht verlieren will, FINGER WEG von solchen Leuten!!!! Gruß Tuck-Tuck |
| #14 - Posted 29 Januar 2010, 6:32 PM | |
Ort: Deutschland Beitrittsdatum: July 2009 Mitglied #: 94 Posts: 34 | RE: Mietfreies Wohnen in Sosua..... Hallo Udo - ist das jetzt wieder ein Massagekunde für den du hier werbung machst? ich erinnere mich noch an den absolut seriösen ösi und die skurile verlosung! mietfreies wohnen kannst du bei mir auch haben- ich verkaufe dir ein haus oder eine wohnung, dann wohnst du auch mietfrei - laut meiner info soll tschechen paul - 70,000 usd mit flexcom verloren haben. es gibt kein geldverdienen ohne arbeit oder aber auch risiko ( geldanlagen aller art!) als faustregel der geldanleger, die nicht über insiderinfos verfügen gilt, je höher das risiko desto höher die mögl. rendite. leider müssen wir auf die eierlegende-wollmilch- sau noch etwas warten. fallt nicht schon wieder auf irgendso einen scheissdreck rein ! im diesem sinne- zum trost für alle geldanleger .- das geld ist nicht weg, es ist nur woanders! |
| #15 - Posted 30 Januar 2010, 9:24 AM | |
Ort: Dominikanische Republik, Sosua Beitrittsdatum: January 2009 Mitglied #: 40 Posts: 667 | RE: Mietfreies Wohnen in Sosua..... Hier irrt Fulano! Das soll keine Werbung sein, sondern mehr ein dezenter Hinweis auf neue entsprechende Machenschaften........Achtung, auch wenn es nett gemacht wird!!! Jedem dat Singe - levve un levve losse! |
| #16 - Posted 30 Januar 2010, 10:09 AM | |
Ort: Deutschland Beitrittsdatum: July 2009 Mitglied #: 94 Posts: 34 | RE: Mietfreies Wohnen in Sosua..... Hallo Udo Dann bitte ich da dezent um Entschuldigung! Wie ich gehört habe sollst Du Dir ja bei einem Rollerunfall einen Flügel gebrochen haben. Für einen selbstständigen Masseur totale kacke, das heisst jetzt wahrscheinlich 4 -6 Wochen mindestens Verdienstausfall. Ich wünsche Dir gute Besserung! Brich Dir einfach das nächste Mal ( wenn hoffentlich am besten natürlich überhaupt nicht mehr ) ein Bein, dann kannst Du je wenigstens noch weiterarbeiten. Wie gesagt, gute Besserung und das Du uns möglichst bald wieder kneten kannst, wo soll man denn schon sonst hingehen, die restlichen Massagisten scheinen ja mehr in die Rubrik Wunderheiler durch Handauflegen zu gehören. ( Ausnahmen natürlcih evtl. ausgenommen ;-) |
| #17 - Posted 30 Januar 2010, 11:13 AM | |
Ort: Dominikanische Republik, Sosua Beitrittsdatum: January 2009 Mitglied #: 40 Posts: 667 | RE: Mietfreies Wohnen in Sosua..... Was es nicht alles gibt - jetzt hat sich das schon bis nach Deutschland herumgesprochen...... Danke fuer die Genesungswuensche; habe hierfuer ca. 3 Monate Zeit. Da die Gegenseite, ein Deutscher, sich nicht unbedingt kooperativ verhaelt, werde ich hier u.U. nach Abschluss der Sache mal einen Erfahrungsbericht schreiben. Thema vielleicht: Umgang der deutschen Residenten miteinander.......... Ansonsten muss ich Dir Recht geben: Hier bieten mehrere 'Kollegen u. Kolleginnen' professionelle Physiotherapie an In diesem Sinne, hasta pronto, Udo. Jedem dat Singe - levve un levve losse! |
| #18 - Posted 13 Februar 2010, 1:23 PM | |
Ort: Dominikanische Republik Beitrittsdatum: January 2010 Mitglied #: 160 Posts: 2 | RE: Mietfreies Wohnen in Sosua..... Hola Udo und Fulano, dies ist jetzt wirklich nicht böse gemeint, aber diesem Thema ging es doch um Mietfreies wohnen und die Machenschaften von FlexCOM. Finde, dass die letzten Beiträge, als persönliche Nachricht besser geeignet gewesen wären. Habe mir mal die Mühe gemacht und den Repräsentant von FlexCOM in Sosua angesehen, ein James G., ist ein seltsamer Kauz. Wenn man sieht wie der wohnt, doppelt und dreifach gesicherte Tür, Videoüberwachter Eingang, Knarre auf dem Tisch, wird wohl alles schon sein Grund haben. Mietfreieswohnen, Kapitalanlage in Edelhölzer mit Garantien und alles abgesichert, usw., Nach dem Motto jeder Tag steht ein dummer auf und wir finden Ihn, vielleicht muss deswegen James G. so wohnen. Also noch einmal Finger weg von FlexCom |
| #19 - Posted 13 Februar 2010, 11:12 PM | |
Ort: Dominica Beitrittsdatum: November 2009 Mitglied #: 144 Posts: 19 | RE: Mietfreies Wohnen in Sosua..... Wolln wa wetten das dieser "Geschaeftsmann" in 6 Monaten wieder verschwunden ist - mit dem Geld von einigen Dummen. |
| #20 - Posted 14 Februar 2010, 7:20 AM | |
Ort: Dominikanische Republik, Juan Dolio Beitrittsdatum: July 2008 Mitglied #: 8 Posts: 283 | Liest sich doch gut oder ??????? http://www.flexcom-caribe.com/html/caribe_club.html ![]() Aber es stehen jeden drei blöde auf > Früh-Mittag und Abends! Servus am end wors der Axel ![]() |