| #1 - Posted 30 Dezember 2009, 10:45 AM | |
Ort: Deutschland, Kempten Beitrittsdatum: February 2009 Mitglied #: 44 Posts: 21 | Noch ein paar Stunden im alten Jahr! wünschen allen ein Schönes Silvester und ein Guten Start ins Jahr 2010! liebe Grüsse aus Cabarete von Mike und Chris! |
| Werbung | |
Sponsored Links | |
| #2 - Posted 31 Dezember 2009, 3:25 AM | |
Ort: Deutschland Beitrittsdatum: March 2009 Mitglied #: 59 Posts: 132 | RE: Noch ein paar Stunden im alten Jahr! Herzlichen Dank Chris und Mike, ich wünsche Euch auch alles erdenklich Gute. Schreibt doch mal über die ersten Erlebnisse in der neuen Wahlheimat. Hätte gern mal gewusst, wie es Euch so ergeht :-)) Liebe Grüße und rutscht gut rein, was im wahrsten Sinne des Wortes in Deutschland zur Zeit nicht schwer ist. Schnee aus Kübeln!! Liebe Grüße Marion |
| #3 - Posted 31 Dezember 2009, 3:28 AM | |
Ort: Deutschland Beitrittsdatum: March 2009 Mitglied #: 59 Posts: 132 | RE: Noch ein paar Stunden im alten Jahr! Ich wünsche allen Freunden und Mitgliedern unseres Forums einen guten Rutsch ins neue Jahr. Möge 2010 alles in Erfüllung gehen, was ihr euch so vorstellt Liebe Grüße aus Siedenlangenbeck Marion |
| #4 - Posted 31 Dezember 2009, 6:45 AM | |
Ort: Dominikanische Republik, Juan Dolio Beitrittsdatum: July 2008 Mitglied #: 8 Posts: 283 | RE: Noch ein paar Stunden im alten Jahr! ![]() Servus am end wors der Axel ![]() |
| #5 - Posted 31 Dezember 2009, 8:48 AM | |
Ort: Dominikanische Republik, Sosua Beitrittsdatum: January 2009 Mitglied #: 40 Posts: 667 | RE: Noch ein paar Stunden im alten Jahr! Dreimol hezzlich Koelle Alaaf - nee, sorry! Da bin ich mal wieder zu weit vorgelaufen Jedem dat Singe - levve un levve losse! |
| #6 - Posted 31 Dezember 2009, 11:21 AM | |
Ort: Dominikanische Republik, Cambita-Garabito Beitrittsdatum: July 2008 Mitglied #: 15 Posts: 74 | RE: Noch ein paar Stunden im alten Jahr! Auch ich wünsche allen Lesern des domrepheute einen guten Rutsch und viel Glück im neuen Jahr. Endlich ist auch bei uns der Winter eingebrochen heute morgen war es bei mir 17 Grad Celsius kalt. Die Brucale sind in voller Blüte (ein Ereignis das man sich nicht entgehen lassen sollte) damit kann man auch hier die Verschiebung des Weltklimas wahrnehmen (normal blühen sie erst ende Januar). |
| #7 - Posted 1 Januar 2010, 6:51 AM | |
Ort: Deutschland Beitrittsdatum: March 2009 Mitglied #: 59 Posts: 132 | RE: Noch ein paar Stunden im alten Jahr! @ harrydr FROHES NEUES JAHR erstmal. Was ist die Brucale. Habe nichts darüber gefunden. Interessiert mich. |
| #8 - Posted 1 Januar 2010, 11:53 AM | |
Ort: Dominikanische Republik Beitrittsdatum: September 2009 Mitglied #: 113 Posts: 37 | RE: Noch ein paar Stunden im alten Jahr! Lieber Udo! Erstmal alles Gute zum Neuen Jahr! Du bist mit Abstand der aktivsten in diesem Forum. Vielleicht kannst Du mir weiter helfen? ich habe bisher immer nur Kommentare geschrieben, weil ich nicht weiß, wie ich in diesem Forum ein NEUES THEMA starten kann.Gibst Du mir mal einen Tipp? Es grüßt Dich der Karibikfisch |
| #9 - Posted 1 Januar 2010, 12:14 PM | |
Ort: Deutschland Beitrittsdatum: March 2009 Mitglied #: 59 Posts: 132 | RE: Noch ein paar Stunden im alten Jahr! Ein frohes Neues auch an dich, Karibikfisch. Hast zwar Udo gefragt, hoffe es ist in Ordnung, wenn ich gerade mal antworte. 1. wenn Du dich angemeldet hast, clicke auf FORUM im roten Balken oben rechts. Dann siehst du die Leitthemen. 2, clicke auf ein Leitthema in das dein Artikel passen könnte und dann erscheint links oben NEUES THEMA STARTEN. 3. Das wählst du dann an und dann loooos!!!! Vielleicht gibt es einen einfacheren Weg, den habe ich jedoch noch nicht gefunden. Ich mache es immer so. Liebe Grüße Marion Geschrieben am 1/1/2010 12:17 PM von MarionS. |
| #10 - Posted 1 Januar 2010, 12:54 PM | |
Ort: Dominikanische Republik Beitrittsdatum: September 2009 Mitglied #: 113 Posts: 37 | RE: Noch ein paar Stunden im alten Jahr! Liebe Marion! Du hast mir sehr geholfen. Vielen Dank und natürlich liebe Neujahrsgrüße . Sag mal, Du lebst ganz in Deutschland? Oder bist Du Sorte Zugvogel: Winter hier, Sommer Deutschland? Na, dann müßtest Du ja eigentlich jetzt hier sein. Ich bin hier ortstreu, seid 14 Jahren. Besuche in Deutschland (Berlin) nur im Sommer! Huuu ,ist das kalt bei Euch!!! Das neue Jahr hat uns mit Sonne und blauem Himmel beschenkt. Gestern hatte es erst nach den Silvesterpartys ( 4 Uhr nachts) geregnet. Liebe Grüße Karibikfisch |