| #1 - Posted 3 Januar 2010, 11:45 AM | |
Ort: Deutschland, Kempten Beitrittsdatum: February 2009 Mitglied #: 44 Posts: 21 | unsere Frage ist an allen Portalmitglieder werden in der Dominikanischen Rep.auch Zeitschriften für Deutschsprachige herausgegeben? Denken da an das Gebiet von Cabarete- Sosua- Puerto Plata- Nagua- Santiago- Punta Cana und Samana? Wer hat für uns diesbezüglich ein paar Ratschläge?Danke im Vorraus! lieben Gruß Chris und Mike! |
| Werbung | |
Sponsored Links | |
| #2 - Posted 3 Januar 2010, 12:46 PM | |
Ort: Deutschland Beitrittsdatum: March 2009 Mitglied #: 59 Posts: 132 | RE: Ein wunderschönen Jahresstart wünschen wir Euch! Den wunderschönen Jahresstart wünsche ich Euch auch. Zur deutschsprachigen Zeitung hatte HansUdo mal was im November geschrieben. La Playa oder so ähnlich. HansUdo kann sicherlich am Besten beantworten, ob es sie noch gibt. |
| #3 - Posted 3 Januar 2010, 7:19 PM | |
Ort: Dominikanische Republik, nahe Las Terrenas, Samaná Beitrittsdatum: October 2008 Mitglied #: 24 Posts: 125 | Rat gesucht Quote: MikeDomrep previously said: ... Zeitschriften für Deutschsprachige... Wer hat für uns diesbezüglich ein paar Ratschläge? Welche Ratschlaege denn? Suchst Du Lesestoff? B'frosch Alles geht seinen karibischen Gang. |
| #4 - Posted 3 Januar 2010, 7:43 PM | |
Ort: Deutschland, Kempten Beitrittsdatum: February 2009 Mitglied #: 44 Posts: 21 | RE: Rat gesucht Wo man sich informieren kann und inserieren kann!Bin jetzt einen Monat hier und merke wie vorsichtig man sein muss und ich habe von einer Zeitschrift gehört die es an der Nordküste geben soll wo man sich informieren kann und auch Tips und Ratschläge herauslesen kann. lieben Gruß Mike an Bergfrosch! |
| #5 - Posted 3 Januar 2010, 8:21 PM | |
Ort: Dominikanische Republik, nahe Las Terrenas, Samaná Beitrittsdatum: October 2008 Mitglied #: 24 Posts: 125 | Schwarz auf Weiss Quote: MikeDomrep previously said: Wo man sich informieren kann und inserieren kann! .... wo man sich informieren kann und auch Tips und Ratschläge herauslesen kann. Ausser der o.g. neuen Zeitung ist mir (von frueher) nur die "Hallo" (aus Sosúa) bekannt. Ob es die noch gibt, weiss ich nicht. Hier in Las Terrenas werden zwei Wochenblaetter ("LT7" und "Calejón" ) herausgegeben, in beiden kann man auch inserieren. Allerdings sind die Blaetter nicht in Deutsch und haben allenfalls mal eine deutsche Nachrichtenspalte. Je nachdem, was Du inserieren moechtest, empfehle ich auch ueberregionale dominikanische Zeitungen und online-Seiten (einige veroeffentlichen kostenlos Anzeigen). Ueber das Tagesgeschehen informieren natuerlich die dominikanischen Zeitungen am aktuellsten, fast alle haben Webseiten. Ich schaue da taeglich so etwa ein Dutzend durch.... B'frosch Geschrieben am 1/3/2010 8:21 PM von Bergfrosch. Alles geht seinen karibischen Gang. |
| #6 - Posted 4 Januar 2010, 5:28 AM | |
Ort: Dominikanische Republik Beitrittsdatum: December 2009 Mitglied #: 151 Posts: 24 | RE: Schwarz auf Weiss Hi Ist der "Calejón" eine Online-Zeitung? Es wäre nett, wenn jemand den URL mitteilen würde. Besten Dank. |
| #7 - Posted 4 Januar 2010, 7:53 AM | |
Ort: Dominikanische Republik, nahe Las Terrenas, Samaná Beitrittsdatum: October 2008 Mitglied #: 24 Posts: 125 | Nur in Papier Quote: karetsch previously said: Ist der "Calejón" eine Online-Zeitung? Nein, zumindest habe ich im Impressum nichts dergleichen gefunden. B'frosch Alles geht seinen karibischen Gang. |