| #1 - Posted 6 Januar 2010, 12:39 PM | |
Ort: Dominikanische Republik, Sosua Beitrittsdatum: January 2009 Mitglied #: 40 Posts: 667 | Nicht nachahmen! Gestern erlitt einer meiner Patienten bei sich zuhause einen Unfall: Ein dominikanischer Blomero versuchte den offensichtlich verstopften Abfluss der Kuechenspuele zu reinigen - er empfahl meinem Patienten, in der Ferreteria einen spez. Abflussreiniger zu kaufen..... Als der dann spaeter diese Fluessigkeit in den Abfluss schuettete, gab es eine Explosion und dieses Zeugs bespritzte ihn von oben bis unten! Alle Textilien sind zu Klumpen geschrumpft, seine Haut entsprechend schlimm veraetzt, sodass er in unsere Klinik eingeliefert werden musste. Gluecklicherweise sind Gesicht und Augen einigermassen verschont geblieben.....seine Frau konnte mir bis jetzt nicht sagen, um welche Fluessigkeit es sich handelte. Ich schreibe hier ueber diesen Unfall, damit mit derlei Chemikalien aeusserst sorgsam verfahren wird..... Jedem dat Singe - levve un levve losse! |
| Werbung | |
Sponsored Links | |
| #2 - Posted 7 Januar 2010, 8:50 AM | |
Ort: Dominikanische Republik, Cambita-Garabito Beitrittsdatum: July 2008 Mitglied #: 15 Posts: 74 | RE: Nicht nachahmen! HansUdo das Produkt heißt Plomero und wird in jeder Ferreteria verkauft. das Zeug soll bereits zum Verschwinden von Leichen benutzt worden sein. Es ist super gefährlich wenn es mit Wasser in Berührung kommt. Dann gibt es diese chemische Reaktion, die dazu führen kann dass es aus der Leitung schießt. |
| #3 - Posted 7 Januar 2010, 9:47 AM | |
Ort: Dominikanische Republik, Sosua Beitrittsdatum: January 2009 Mitglied #: 40 Posts: 667 | RE: Nicht nachahmen! Genau so ist es passiert - supergefaehrlich das Zeug!!! Jedem dat Singe - levve un levve losse! |
| #4 - Posted 7 Januar 2010, 12:19 PM | |
Ort: Deutschland Beitrittsdatum: March 2009 Mitglied #: 59 Posts: 132 | RE: Nicht nachahmen! Eine Nachbarin hat mal Rohrreiniger in die Toilette gekippt. Ihr Mann hat dann im Rahmen seines "Geschäftes" geraucht und die Kippe in die Toilette geschmissen. Er saß jedoch noch drauf.............. Krabumm. Arsch verbrannt. |
| #5 - Posted 8 Januar 2010, 8:30 AM | |
Ort: Dominikanische Republik, Sosua Beitrittsdatum: January 2009 Mitglied #: 40 Posts: 667 | RE: Nicht nachahmen! Das hast Du aber nett beschrieben, Marion. Jedem dat Singe - levve un levve losse! |
| #6 - Posted 9 Januar 2010, 8:58 AM | |
Ort: Dominikanische Republik, Sosua Beitrittsdatum: January 2009 Mitglied #: 40 Posts: 667 | RE: Nicht nachahmen! Ich muss mich korrigieren: Es war kein dominikanischer Plomero, sondern ein europaeischer, der angeblich den Klempnerberuf erlernt hat.....solche 'Fachleute' bieten hier ihre Dienstleistungen an! Jedem dat Singe - levve un levve losse! |