| #21 - Posted 3 November 2010, 5:27 AM | |
Ort: Dominikanische Republik, Juan Dolio Beitrittsdatum: July 2008 Mitglied #: 8 Posts: 283 | Hurican rast auf Haiti zu Hurican rast auf Haiti zu http://www.myvideo.de/watch/7830329/Hurrikan_rast_auf_Haiti_zu Servus am end wors der Axel ![]() |
| Werbung | |
Sponsored Links | |
| #22 - Posted 3 November 2010, 5:10 PM | |
Ort: Dominikanische Republik, Sosua Beitrittsdatum: January 2009 Mitglied #: 40 Posts: 667 | RE: Hurican rast auf Haiti zu Warum werden die Haitianer immer wieder getroffen....???? Jedem dat Singe - levve un levve losse! |
| #23 - Posted 19 November 2010, 12:30 AM | |
Ort: Dominikanische Republik Beitrittsdatum: October 2009 Mitglied #: 129 Posts: 538 | Haiti Cholera Jeder in Haiti weiß, das die UN ständig ihre Fäkalien in der Gegend abkippt. Die Welt weiß das leider nicht. ![]() Ich will Spass, ich geb Gas |
| #24 - Posted 19 November 2010, 12:32 AM | |
Ort: Dominikanische Republik Beitrittsdatum: October 2009 Mitglied #: 129 Posts: 538 | Haiti Cholera So sieht dann das Ergebnis aus. ![]() Ich will Spass, ich geb Gas |
| #25 - Posted 19 November 2010, 12:35 AM | |
Ort: Dominikanische Republik Beitrittsdatum: October 2009 Mitglied #: 129 Posts: 538 | Haiti Cholera Würden wir da vielleicht auch protestieren wenn im ganzen Land die Cholera herrscht und der Erregerstamm gehört zur Serogruppe O1 die nur in Asien vorkommt. Ich will Spass, ich geb Gas |
| #26 - Posted 19 November 2010, 12:38 AM | |
Ort: Dominikanische Republik Beitrittsdatum: October 2009 Mitglied #: 129 Posts: 538 | Haiti Cholera Ein gefährlicher Demonstrant (weniger) ![]() Ich will Spass, ich geb Gas |
| #27 - Posted 19 November 2010, 12:42 AM | |
Ort: Dominikanische Republik Beitrittsdatum: October 2009 Mitglied #: 129 Posts: 538 | Haiti Cholera Die Ausschreitungen wurden angefacht, als der Verdacht aufkeimte, dass die Cholera von Friedenssoldaten aus dem Nepal ins Land gebracht wurde. Die nepalesischen Soldaten sind nahe des Flusses stationiert, an dem die ersten Cholera Fälle bekannt wurden. Die Soldaten bezogen die Basis eine Woche vor Ausbruch der Cholera, und brachten die Krankheit angeblich aus ihrem Heimatland mit, wo sie ebenfalls verbreitet ist. Die Weltgesundheitsorganisation teilte in Genf mit, dass die Erforschung der Ursache der Verbreitung der Darminfektion derzeit keine Priorität habe, und man dies zu einem späteren Zeitpunkt aufnehmen werde. Die Sprecherin Corinne Momal-Vania sagte, dass die Informationen über die nepalesischen Soldaten manipuliert worden seien. Ich will Spass, ich geb Gas |
| #28 - Posted 19 November 2010, 7:45 AM | |
Ort: Dominikanische Republik, Sosua Beitrittsdatum: January 2009 Mitglied #: 40 Posts: 667 | RE: Haiti Cholera Schreckliches Foto! Das kann doch nur eine Fotomontage sein, oder? Ich kann mir nicht vorstellen, mit einer solchen Verwundung noch aufrecht sitzen zu koennen...... Jedem dat Singe - levve un levve losse! |