#1 - Posted 22 März 2010, 9:18 AM
Beitrittsdatum: January 2009
Mitglied #: 40
Senden
Interpol.
Interpol hat mal wieder zugeschlagen hier in Sosua! Wie schon so oft in letzter Zeit hat man einen in Deutschland dingend gesuchten 'Auswanderer' hier entdeckt und eingefangen.
Bin mal gespannt, um wen es sich handelt - vielleicht erneut einer meiner Patienten........?
Jedem dat Singe - levve un levve losse!
Werbung
Sponsored Links
#2 - Posted 22 März 2010, 9:43 AM
Beitrittsdatum: October 2009
Mitglied #: 119
Senden
RE: Interpol.
Udo, das ist doch ein alter Hut. Ist doch schon fast eine Woche alt.

---

Interpol hat deutschen Verbrecher verhaftet.
Sosúa - Beamte der Interpol haben am Donnerstag in Sosúa einen Deutschen verhaftet, der beschuldigt wird in seinem Land einen Ring geführt zu haben, der über das Internet Betrügereien über die Summe von ungefähr € 1 Million durchgeführt hat.

Es handelt sich um Frank Henning Spilker, der seit ungefähr einem Jahr an der “Playa Laguna # 1“ des oben genannten Ortes gelebt hat.

Wie der Oberst Rafael Atahualpa Cabrera Sarita erklärte, könnte der Verhaftete zu je 10 Jahren für jede Person, die er betrogen hat, verurteilt werden.

Im Moment seiner Verhaftung war der Flüchtige der deutschen Justiz mit einem Auto “Nissan 350Z“ blauer Farbe und dem Nummernschild A-540966.unterwegs.

Wie Cabrera Sarita sagte, werde Henning Spilker deportiert, sobald die gesetzlichen Formalitäten erledigt sind und das könnte schon in den nächsten 24 Stunden der Fall sein.

Er hatte einen dominikanischen Personalausweis (Cédula).
#3 - Posted 22 März 2010, 11:33 AM
Beitrittsdatum: January 2009
Mitglied #: 40
Senden
Sorry Werner, dass ich es erst gestern erfahren habe - man kann ja nicht alles wissen; mein Job laesst mir halt wenig Freizeit, mich zu informieren!
Jedenfalls ist mir durch Interpol kein weiterer Patient, wie oefter in den letzten Monaten, verlustig!!!!
Um aber allem vorzubeugen, werde ich Dir alles, was ich an Aktuellem hier mitteilen moechte, zukuenftig zukommen lassen, zwecks Ueberpruefung 'Aktuell / Alter Hut'....o.k.?
Es wird mich dann sehr freuen, wenn mein Beitrag Deine Zustimmung findet oder nicht - wir Werktaetigen muessen doch zusammenhalten!
Jedem dat Singe - levve un levve losse!
#4 - Posted 22 März 2010, 11:57 AM
Beitrittsdatum: October 2009
Mitglied #: 119
Senden
Udo, nimm doch nicht alles so persönlich.... Ich habe gar keine Zeit, mich um alles zu kümmern und in den Foren zu schreiben. Manchmal so zwischendurch mal ein paar Minuten. Sonst bin ich ja nur im Lande unterwegs. Ich glaube, den haben sie am vergangenen Mittwoch kassiert. Wahrscheinlich dürfte der jetzt schon in Deutschland sein.