| #1 - Posted 29 März 2010, 11:07 AM | |
Ort: Deutschland, Kempten Beitrittsdatum: February 2009 Mitglied #: 44 Posts: 21 | Guten Morgen liebe Portalmitglieder!Gebühren am Flughafen bei Rückflug!? Leider kenne ich mich nicht aus, mit den Gebühren an den Flughäfen hier in Domrep. Also ich bin seit dem 05.12.2009 hier in Cabarete und mein Rückflug ist am 17.04.2010, was werde ich am Flughafen in Puerto Plata an Gebühren bezahlen müssen. Mir fällt der Abschied sehr schwer, aber ich werde im Oktober 2010 wieder herkommen in diesen wunderbaren Land!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Aufenhalt Dominikanische Rep. 05.12.2009 bis 17.04.2010 mfg Mike! |
| Werbung | |
Sponsored Links | |
| #2 - Posted 29 März 2010, 2:47 PM | |
Ort: Dominikanische Republik, Santo Domingo Beitrittsdatum: November 2008 Mitglied #: 27 Posts: 428 | RE: Guten Morgen liebe Portalmitglieder!Gebühren am Flughafen bei Rückflug!? Hallo Mike, schade, dass Du schon zurueckfliegst, aber ich hoffe, dass Du bald wiederkommen kannst Soweit ich das fix ueberblickt habe, musst Du bei der Ausreise 1000 Pesos bezahlen. Die Info hab ich auf dieser Seite gefunden http://www.migracion.gov.do/tarifas.html musst etwas runterscrollen, die Ausreisegebuehren sind weiter unten aufgefuehrt |
| #3 - Posted 29 März 2010, 5:44 PM | |
Ort: Dominikanische Republik, nahe Las Terrenas, Samaná Beitrittsdatum: October 2008 Mitglied #: 24 Posts: 125 | Wunderbare Wiederkehr Quote: MikeDomrep previously said: Leider kenne ich mich nicht aus, mit den Gebühren an den Flughäfen hier in Domrep. Also ich bin seit dem 05.12.2009 hier in Cabarete und mein Rückflug ist am 17.04.2010, was werde ich am Flughafen in Puerto Plata an Gebühren bezahlen müssen. Liest Du eigentlich nicht, was man Dir antwortet? http://www.domrepheute.com/dr/forum/leben-in-dr/allgemeine-informationen/131/Einreise-in-die-Dominikanische-Republik Quote: MikeDomrep previously said: ...aber ich werde im Oktober 2010 wieder herkommen in diesen wunderbaren Land!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Mike, das ist wunderbar! B'frosch Alles geht seinen karibischen Gang. |