| #1 - Posted 14 April 2010, 9:13 AM | |
Ort: Deutschland, Kempten Beitrittsdatum: February 2009 Mitglied #: 44 Posts: 21 | Auf Wiedersehen und bis bald! Hola! Werde am Samstag den 17.04.2010 um 22:20 Uhr in den Flieger steigen und nach Deutschland zurückfliegen. Fazit meines Aufenhaltes hier ich habe meine zweite Heimat gefunden wo ich mich wohlfühle! Habe viel gesehen habe viele wunderbare Menschen kennengelernt! Bedanke möchte ich mich bei Günter für die Gespräche die wir geführt haben. Ein Satz den du mir gesagt hast hat sich tief eingeprägt in meinen Gedächtnis. DENKE MIT DEM KOPF UND SCHALTE DIE GEFÜHLE AUS! Macht die Rückkehr nach Deutschland für mich einfacher weil ich weiss warum ich zurück gehe! Möchte mich auch bedanken bei Gabi für Ihre Gastfreundlichkeit DANKE DAFÜR! Ich weiss nur eines ich komme wieder am 19.September 2010 in die Dominikanische Republik und es wartet einiges an Problemen auf mich in Deutschland, aber mit diesen Ziel und dem Wissen wieder herkommen zu wollen in diesen Schönen Land macht für mich vieles einfacher das durchzustehen! seit alle lieb gegrüsst von mir! |
| Werbung | |
Sponsored Links | |
| #2 - Posted 14 April 2010, 10:32 AM | |
Ort: Dominikanische Republik, Sosua Beitrittsdatum: January 2009 Mitglied #: 40 Posts: 667 | RE: Auf Wiedersehen und bis bald! Dann alles Gute und nur am Rande mal eben erwaehnt - es haette Stil gehabt, haettet ihr auch hier mal ganz kurz 'Tschuess' gesagt.... Jedem dat Singe - levve un levve losse! |
| #3 - Posted 14 April 2010, 6:18 PM | |
Ort: Dominikanische Republik, Juan Dolio Beitrittsdatum: July 2008 Mitglied #: 8 Posts: 283 | RE: Auf Wiedersehen und bis bald! Mike dir alles gute und guten Heimflug. kannst ja von DE auch mal schreiben hier im Forum über deine erlebnisse in der Dom.Rep. ![]() machs gut Servus am end wors der Axel ![]() |
| #4 - Posted 14 April 2010, 9:36 PM | |
Ort: Dominikanische Republik, cabarete Beitrittsdatum: March 2009 Mitglied #: 58 Posts: 199 | RE: Auf Wiedersehen und bis bald! Quote: MikeDomrep previously said: Hola! Werde am Samstag den 17.04.2010 um 22:20 Uhr in den Flieger steigen und nach Deutschland zurückfliegen. Fazit meines Aufenhaltes hier ich habe meine zweite Heimat gefunden wo ich mich wohlfühle! Habe viel gesehen habe viele wunderbare Menschen kennengelernt! Bedanke möchte ich mich bei Günter für die Gespräche die wir geführt haben. Ein Satz den du mir gesagt hast hat sich tief eingeprägt in meinen Gedächtnis. DENKE MIT DEM KOPF UND SCHALTE DIE GEFÜHLE AUS! Macht die Rückkehr nach Deutschland für mich einfacher weil ich weiss warum ich zurück gehe! Möchte mich auch bedanken bei Gabi für Ihre Gastfreundlichkeit DANKE DAFÜR! Ich weiss nur eines ich komme wieder am 19.September 2010 in die Dominikanische Republik und es wartet einiges an Problemen auf mich in Deutschland, aber mit diesen Ziel und dem Wissen wieder herkommen zu wollen in diesen Schönen Land macht für mich vieles einfacher das durchzustehen! seit alle lieb gegrüsst von mir! wünsche dir alles Gute für das was du zu tun hast, schön, daß du das hier auch als zweite heimat empfindest. Kluger Mann, der Günter - DENK MIT DEM KOPF UND SCHALTE DIE GEFÜHLE AUS, zuweilen muss das wohl sein. Herzliche Grüße, Ute |