| #1 - Posted 24 August 2010, 6:41 AM | |
Ort: Dominikanische Republik, Juan Dolio Beitrittsdatum: July 2008 Mitglied #: 8 Posts: 283 | Miss Universum Miss Universum: wurde dieses Jahr eine Mexicanerin. Eva Arias, kämpfte am heutigen Montag in Las Vegas um den Titel der Miss Universum, leider hatte diesesmal Eva Arias kein Glück. Unter den 81 bewerberinnen konnte sich aber wieder eine Lateinamerikanerin durchsetzen. Die Mexikanerin Jimena Navarrete ist zur 'Miss Universe 2010' gekrönt worden. Mit 22-Jahren war Sie gegen 82 Konkurrentinnen aus aller Welt ins Rennen gegangen. ......................... ![]() Die deutsche Bewerberin Kristiana Rohder aus München hatte es nicht einmal unter die letzten 15 geschafft. Servus am end wors der Axel ![]() |
| Werbung | |
Sponsored Links | |
| #2 - Posted 25 August 2010, 11:19 PM | |
Ort: Dominikanische Republik Beitrittsdatum: October 2009 Mitglied #: 129 Posts: 538 | Skandal im Sperrbezirk! Hat die Miss Universe Cellulite? ![]() Selbstverständlich fliegen wir alle morgen früh hin um es persönlich zu überprüfen! Nicht mit uns Freunde! So nicht.... Ich will Spass, ich geb Gas |
| #3 - Posted 26 August 2010, 12:28 AM | |
Ort: Dominikanische Republik Beitrittsdatum: October 2009 Mitglied #: 129 Posts: 538 | Sakradi Aus diesem Mopelhaufen wurde die Miss Germany ausgewählt. ![]() P.S. Die Tochter vom Chef ist auch noch dabei Ich will Spass, ich geb Gas |
| #4 - Posted 26 August 2010, 11:55 AM | |
Ort: Dominikanische Republik, Sosua Beitrittsdatum: January 2009 Mitglied #: 40 Posts: 667 | RE: Sakradi Jede von diesen Bewerberinnen roh gefaellt mir besser als Du gebraten!!!! Jedem dat Singe - levve un levve losse! |
| #5 - Posted 26 August 2010, 8:34 PM | |
Ort: Dominikanische Republik Beitrittsdatum: October 2009 Mitglied #: 129 Posts: 538 | Sushi Wie um alles in der Welt konnten diese Augen nicht gewinnen??????? Tage habe ich gegrübelt jetzt ist es mir klar geworden. Es liegt an diesen Sushi-Mampfern die immer gleich das erstbeste Roh herunterschlucken und sich nie die Zeit nehmen können die guten Sachen einmal ordentlich zu braten! ![]() Ich will Spass, ich geb Gas |
| #6 - Posted 26 August 2010, 8:50 PM | |
Ort: Dominikanische Republik, Santo Domingo Beitrittsdatum: November 2008 Mitglied #: 27 Posts: 428 | RE: Sakradi Au Weia... na wenigstens sehen die nicht aus, als wuerden die gleich den Hungertod erleiden |
| #7 - Posted 27 August 2010, 12:34 AM | |
Ort: Dominikanische Republik Beitrittsdatum: October 2009 Mitglied #: 129 Posts: 538 | Miss Norwegen Also die Einwanderungspolitik der Norweger ist beispielhaft. Man beachte, kein Kopftuch, keine Burka! ![]() Ich will Spass, ich geb Gas |
| #8 - Posted 27 August 2010, 12:39 AM | |
Ort: Dominikanische Republik Beitrittsdatum: October 2009 Mitglied #: 129 Posts: 538 | Miss Domrep Roh oder gebraten, sie passt in keinen Mopelhaufen! ![]() Ich will Spass, ich geb Gas |
| #9 - Posted 28 August 2010, 8:53 PM | |
Ort: Dominikanische Republik Beitrittsdatum: October 2009 Mitglied #: 129 Posts: 538 | Miss Haiti Geht in Norwegen der Trend zu dunkelhäutigen, so ist es in Haiti eher umgekehrt ![]() Ich will Spass, ich geb Gas |
| #10 - Posted 29 August 2010, 1:00 PM | |
Ort: Dominikanische Republik Beitrittsdatum: October 2008 Mitglied #: 25 Posts: 52 | Man darf immerhin feststellen: Wenn Maenner die Augenleistung strapazieren (speziell bei weiblichen Reizen), dann faengt es in der Oberstube sofort an mit Aussetzern. In diesem Falle betroffen: das Rechenzentrum Zitat: Unter den 81 bewerberinnen konnte sich aber wieder eine Lateinamerikanerin durchsetzen. Die Mexikanerin Jimena Navarrete ist zur 'Miss Universe 2010' gekrönt worden. Mit 22-Jahren war Sie gegen 82 Konkurrentinnen Zitat Ende Es gab 81 Bewerberinnen. Aber Miss Mexiko siegt gegen 82 Konkurrentinnen (macht ein Total von 83) Naja, irren ist maennlich. |