| #1 - Posted 9 September 2010, 12:23 PM | |
Ort: Dominikanische Republik Beitrittsdatum: August 2010 Mitglied #: 191 Posts: 7 | Wenn die Versicherung nicht zahlt. Vor einiger Zeit hatte ich einen Autounfall, der Schaden war nicht sehr groß, deshalb habe ich mir auch keine Sorgen um die Abwicklung gemacht. Seit nunmehr als ein halbes Jahr warte ich auf die Regulierung der Patria-Versicherung, mit immer neuen Argumenten reden Sie Sich heraus. Ich weis nicht wie Ihr das seht, aber eine Versicherung die nur Beiträge kassiert, aber im Schadensfall nicht bezahlt -- die brauch ich nicht! Geschrieben am 9/9/2010 12:25 PM von Gunni. |
| Werbung | |
Sponsored Links | |
| #2 - Posted 11 September 2010, 7:20 AM | |
Ort: Deutschland, Laubenheim Beitrittsdatum: August 2009 Mitglied #: 98 Posts: 71 | War das eine Dom-Versicherung? |
| #3 - Posted 24 September 2010, 7:57 PM | |
Ort: Dominikanische Republik, Juan Dolio Beitrittsdatum: July 2008 Mitglied #: 8 Posts: 283 | RE: Wenn die Versicherung nicht zahlt. Auch wichtig nachzuschauen in wie hoch das man abgesichert ist! Denn meißtens ist man unterversichert. So werden wir Gringos eben wieder abgezockt! Servus am end wors der Axel ![]() |
| #4 - Posted 9 Oktober 2010, 10:59 AM | |
Ort: Dominikanische Republik Beitrittsdatum: August 2010 Mitglied #: 191 Posts: 7 | RE: Wenn die Versicherung nicht zahlt. o Geschrieben am 10/9/2010 8:22 PM von Gunni. |
| #5 - Posted 9 Oktober 2010, 8:19 PM | |
Ort: Dominikanische Republik Beitrittsdatum: October 2010 Mitglied #: 206 Posts: 1 | RE: Wenn die Versicherung nicht zahlt. Das kommt uns doch bekannt vor, meine Freundin hatte vor ein paar Jahren ein fast gleiches Problem, Für uns ist klar, nie wieder PATRIA-VERSICHERUNG, im laufe der Zeit haben wir von dem einen oder anderen Bekannten auch erfahren, das es bei PATRIA an der Tagesordnung ist nicht zu bezahlen. In unserem Fall kam erschwerend hinzu, das wir die Versicherung bei Benny Katz abgeschlossen haben, seine Frau Alicia kann zwar groß tönen das Sie die Repräsentantin ist, aber was das bedeutet, davon hat Sie null Ahnung. Der einzige in dieser Katz...familie, der über eine gewisse Intelligenz verfügt, ist der Sohn. Pepe Geschrieben am 10/9/2010 11:36 PM von Pepe25. |
| #6 - Posted 28 Oktober 2010, 8:59 AM | |
Ort: Dominikanische Republik Beitrittsdatum: October 2008 Mitglied #: 25 Posts: 52 | RE: Wenn die Versicherung nicht zahlt. Nun, eine Vollkasko ist teuer, macht aber auch Probleme. Ein Bekannter (versichert bei Popular) durfte ueber 4 Monate warten. Klar doch! Musste er ja den Totalschaden durch ein neues Auto ersetzen und natuerlich finanzieren, bei der Popular! Da laesst man sich gern Zeit. Ich fuer meinen Teil habe eine andere Loesung. Fahre kein zu teures Auto - im Falle eines SChadens muss ich dann damit leben. Auf eine Versicherung verlassen? Danke nein. Zum Thema Katz> da hab ich mal ein Zweirad gekauft! Und garantiert kommt die Placa in drei Monaten. Sie kam nach fast einem Jahr! Und ich hatte immer Theater mit der Amet. Punkt 2: Das Moped liess sich nur sehr hart schalten, Gruss vom Getriebe. 6x reklamiert, sechs mal hat der Mechaniker gesagt, das ist so... (klar, welcher Domi hat schon Schuld?) Dann hab ich das Teil hingestellt und Benny Katz gegeben. Der machte Probefahrt, verschwand in der Werkstatt und 20 Min spaeter konnte ich schalten als ob Butter im Getriebe ist. Seit dem steht fuer mich fest: der Laden ist fuer die ...... Nomen est omen. |
| #7 - Posted 10 Oktober 2011, 11:24 PM | |
Ort: Dominikanische Republik Beitrittsdatum: August 2010 Mitglied #: 191 Posts: 7 | RE: Wenn die Versicherung nicht zahlt. Ich dachte immer das Juden soetwas wie eine Ehre haben im gegensatz zu den Katoliken, aber weit gefehlt, Sie verkaufen Versicherungen und machen dann im Schadensfall einen Deal mit der Versicherung um die Schadenssumme selbst einzubehalten. Vieleicht sind Domi-Juden keine richtigen Juden sondern der gleiche abfall wie der meiste Rest von diesem Land. Jetzt habe ich im Internet gelesen das Benny Katz der Domi-Juden Häupling auch noch Bürgermeister in Sosua werden will, frage? Ist Sosua nicht jetzt schon am Ende, bedarf es noch einen Domi-Juden der sich nicht damit begnügt seine Kunden zu prellen, will er jetzt Sosua den Rest geben? Geschrieben am 10/10/2011 11:26 PM von Gunni. |