#1 - Posted 14 Oktober 2011, 12:09 PM
Beitrittsdatum: October 2011
Mitglied #: 296
Senden
internet
hallo,

hat jemand erfahrung mit banda ancha von codetel?? über positive würde ich mich wundern.
Werbung
Sponsored Links
#2 - Posted 14 Oktober 2011, 4:07 PM
Beitrittsdatum: January 2010
Mitglied #: 159
Senden
RE: internet
hallo,
ich habe jetzt seit mehr als 2 jahren das internet von codetel/claro, zuerst mit dem stick und seit frühjahr mit dem wifi-router.
mittlerweile ist das internet recht gut geworden, ich kann sogar fernsehprogramme lückenlos anschauen.
den router erhält man gratis, wenn man das internet über den stick mind. 1 jahr betreibt.
bin sehr zufrieden damit
#3 - Posted 14 Oktober 2011, 7:11 PM
Beitrittsdatum: November 2008
Mitglied #: 27
Senden
Ich hab Codetel Internet Flash seit 4 1/2 Jahren. Der Kundenservice ist miserabel, jedoch gibt es leider keine bessere Alternative. Wind und Onemaxx gehen bei schlechten Wetter fast garnicht, orange hab ich noch nicht probiert.

Ich habe nun seit beinahe einem Jahr kein Problem mit Codetel, ich wuerde das als positive Antwort werten
#4 - Posted 15 Oktober 2011, 11:57 AM
Beitrittsdatum: October 2011
Mitglied #: 296
Senden
also ich habe das inter net über ein zte HSDPA modem von claro und claro ist leider die einzige möglichkeit überhaupt internet zu bekommen. ob ich das modem wechsel kann weiss ich nicht. da aber an jedem 11. des monats das internet so schnell ist das einem schlecht wird und nach ein paar std. so langsam das einem noch schlechter wird liegt es auch nicht am modem. ich habe mich schon so oft beschwert das es zu langsam ist oder was auch ein bis zweimal pro monat passiert gar nix mehr geht aber als erstes bekomme ich zu hören das ich zu viel verbraucht habe und deshalb die leistung runtergeschaltet wurde wenn ich dann erkläre das es gar nicht geht liegt es wahlweise 1. an meinem rechner 2. am modem und 3. bestimmt NICHT an claro und ich solle doch in ein haupt office gehn. nach ein paar std. schlimmstenfals nach 2 tagen geht es wieder (langsam) fernsehen über internet geht nicht. zum runterladen der tagesschau ca 23 kb benötige ich ne halbe std.
habe mich auch schon in santiago beschwert wo man mir auch gesagt hat das es zu langsam ist und ich soll mich doch per tel, beschweren . meine tasa de recibida liegt bei125,00Kpbs und die tasa de transferencia bei max 5,5 Kpbs ( was auch immer das bedeutet) für eine datei mit 250 kb brauche min. 5 std. und alle die nicht am service tel. arbeiten sagen das es zu langsam ist. fühle mich regelmässig verarscht.
#5 - Posted 23 Oktober 2011, 10:18 PM
Beitrittsdatum: July 2008
Mitglied #: 15
Senden
Meine Erfahrung ist gut. Habe das Internet von Claro jetzt bereits ueber 18 Monate.
Heutiger speedtest 1.43 mbps. Damit kann man auch mal die Tagesschau betrachten ohne staendiges nachladen abzuwarten.
Bin in Cambita-Garabito seit einer Woche ebenfalls 3g im Ort vorher habe ich mein Signal von San Cristobal bekommen.