| #1 - Posted 15 November 2011, 8:15 PM | |
Ort: Deutschland Beitrittsdatum: November 2010 Mitglied #: 217 Posts: 27 | War heute blauaeugig in Santo Domingo, um meine Residencia das Zweite mal zu verlaengern! Hab zwar einen Freund von mir gefragt, der vor ca. 1 Monat hat verlaengern lassen, was ich brauch, der meinte, ausser dem Pass und ein bisschen Geld nix! Hat sich was gehabt, brauchst ploetzlich ein Haufen Zeug, Foto ist klar, aber dann noch eine Bestaetigung von einem Notar und eine Gesundheitsbestaetigung und was weiss ich noch (erledigt Gottseidank meine Frau!) Nur zur Information, denn sind mehrere Residenzen rumgestanden, mit demselben Problem!! Typisch, dass Niemand eine Information ueber Radio, oder Fernsehen (lesen koennt ich zur Not auch noch,also auch Zeitung) abgibt! |
| Werbung | |
Sponsored Links | |
| #2 - Posted 15 November 2011, 8:56 PM | |
Ort: Dominikanische Republik, Santo Domingo Beitrittsdatum: November 2008 Mitglied #: 27 Posts: 428 | RE: Residencia auf der webseite der migration und auch telefonisch erhaelt man da sicher auskunft |
| #3 - Posted 19 November 2011, 8:56 PM | |
Ort: Dominikanische Republik, cabarete Beitrittsdatum: March 2009 Mitglied #: 58 Posts: 199 | RE: Residencia Quote: Silke previously said: auf der webseite der migration und auch telefonisch erhaelt man da sicher auskunft hier: http://www.migracion.gov.do/noticias.php?nid=55 Contacto Para dejarnos cualquier comentario o sugerencia, por favor llene los datos a continuación: Los listados telefónicos se encuentran a continuación en formato PDF: Lista de contactos del primer piso. Lista de contactos del segundo piso. Avenida 30 de Mayo, Esquina Héroes de Luperon, Santo Domingo, Republica Dominicana • Telefono: 809-508-2555 webmaster@migracion.gov.do |