#1 - Posted 24 August 2009, 8:29 AM
Beitrittsdatum: January 2009
Mitglied #: 40
Senden
Musikproduktion in Sosua
Mein Freund und Patient Joerg ist zur Zeit in Muenchen und bereitet die Veroeffentlichung einer CD sowie seine Tournee im naechsten Jahr vor - Supermusik mit einer sehr interessanten Seite:
www.GeorgioFarina.com
Anklicken lohnt sich!
Jedem dat Singe - levve un levve losse!
Werbung
Sponsored Links
#2 - Posted 3 Dezember 2009, 11:06 AM
Beitrittsdatum: September 2009
Mitglied #: 113
Senden
Kultur in Sosua und Cabarete?
Mich interessiert alles, was mit KULTUR zu tun hat. Gefragt, wie es mit der Kultur für Residenten steht, antworte ich oft:
:"Es gibt wenig KULTUR, dafür viel NATUR!"
Schön wenn sich da einiges ändert. Es gibt in manchen Restaurants Unterhaltungsprogramme, Musik und neuerdings sogar Theater und Modenschau. Das Problem ist aber, daß man nie rechtzeitig oder umfassend informiert wird. Es gibt kein Informationsblatt,o.ä. Anderseits beklagen Veranstalter zu wenig Zulauf. Jeder macht seine eigene kleine Reklame.Wann und wie wäre das zu ändern?
#3 - Posted 3 Dezember 2009, 3:02 PM
Beitrittsdatum: January 2009
Mitglied #: 40
Senden
RE: Kultur in Sosua und Cabarete?
Eine sehr gute Frage!
Ich weiss vom Herausgeber der neuen dtsch. Zeitung 'LA PLAYA', dass er froh ist, Vorabinfos bezgl. Events hier an der Nordkueste zu bekommen - die veroeffentlicht er dann auch kostenlos.
Es liegt also an den jeweiligen Veranstaltern.
Jedem dat Singe - levve un levve losse!
#4 - Posted 4 Dezember 2009, 8:13 PM
Beitrittsdatum: November 2008
Mitglied #: 27
Senden
@ Karibikfisch

mich interessiert ebenso alles um Kultur, Theater und Musik hier in der Dominikanischen Republik. Für die verschiedenen Veranstaltungen gibt es je nach genre verschiedene Webseiten. Jedoch wäre ein umfassender Kalender sicher nicht schlecht und die Anregung eine Umsetzung wert...
#5 - Posted 6 Dezember 2009, 11:54 AM
Beitrittsdatum: July 2008
Mitglied #: 13
Senden
Im Domrepheute.com veröffentlichen wir gerne alle kulturellen Aktivitäten, natürlich auch die an der Nordküste. Eine e-mail genügt. monika.harel@patrd.com.
Leider hat HansUdo recht, die Veranstalter "vergessen" uns leider viel zu oft, oder senden die Informationen erst nach dem Event. Also, wenn euch etwas interessantes zu Ohren kommt, bitte gleich mitteilen, unsere Unterstützung ist gesichert.