| #1 - Posted 29 August 2009, 1:46 PM | |
Ort: Dominikanische Republik Beitrittsdatum: July 2009 Mitglied #: 92 Posts: 67 | Hundeausstellung in Santo Domingo Am 31.10. + 01.11.09 findet in Santo Domingo eine große Hundeausstellung statt. Weiß Jemand wo das genau ist bzw. wo man nähere Informationen dazu erhalten kann? Sonnige Grüße aus der Casa Azul |
| Werbung | |
Sponsored Links | |
| #2 - Posted 31 August 2009, 3:19 PM | |
Ort: Dominikanische Republik, Santo Domingo Beitrittsdatum: November 2008 Mitglied #: 27 Posts: 428 | RE: Hundeausstellung in Santo Domingo Ich hab darüber noch nochts weiter in Erfahrung bringen können, aber sobald sich was ergibt wird es hier gepostet! |
| #3 - Posted 31 August 2009, 3:35 PM | |
Ort: Dominikanische Republik Beitrittsdatum: July 2009 Mitglied #: 92 Posts: 67 | RE: Hundeausstellung in Santo Domingo Danke, Silke! Nett von Dir! Sonnige Grüße aus der Casa Azul |
| #4 - Posted 4 September 2009, 8:09 AM | |
Ort: Dominikanische Republik, Sosua Beitrittsdatum: January 2009 Mitglied #: 40 Posts: 667 | RE: Hundeausstellung in Santo Domingo Mal sehen, ob wir Zeit haben, hinzugehen... Wenn jemand die Ausstellung besucht, waere es schoen, er/sie koennte uns u.U. eine Zuechteradresse fuer Deutsche Doggen hier im Land besorgen. Vielleicht gibt es ja einen Zuechter auf der Insel, da ich gerne wieder eine solche Dogge grossziehen moechte. Geschrieben am 9/4/2009 8:16 AM von HansUdo. Jedem dat Singe - levve un levve losse! |
| #5 - Posted 4 September 2009, 9:19 AM | |
Ort: Dominikanische Republik, nahe Las Terrenas, Samaná Beitrittsdatum: October 2008 Mitglied #: 24 Posts: 125 | Extreme Quote: HansUdo previously said: Vielleicht gibt es ja einen Zuechter auf der Insel, da ich gerne wieder eine solche Dogge grossziehen moechte. Ich nehme an, es handelt sich um diese Rasse: ![]() Nun aber ernsthaft: Dir kann geholfen werden, da ich mit jemanden befreundet bin, der Deutsche Doggen hat und auch dahingehend weitere Kontakte kennt. B'frosch Geschrieben am 9/4/2009 9:20 AM von Bergfrosch. Alles geht seinen karibischen Gang. |
| #6 - Posted 4 September 2009, 9:29 AM | |
Ort: Deutschland Beitrittsdatum: March 2009 Mitglied #: 59 Posts: 132 | RE: Hundeausstellung in Santo Domingo Wir auch!!!! ![]() |
| #7 - Posted 4 September 2009, 11:11 AM | |
Ort: Dominikanische Republik, Sosua Beitrittsdatum: January 2009 Mitglied #: 40 Posts: 667 | RE: Extreme @Bergfrosch Danke fuer Deine Antwort - sind 'Deine' Doggen hier auf der Insel? Es waere schon wichtig, da ich einem Welpen den Stress eines Transportes von z.B. Europa aus hierhin unbedingt ersparen moechte........ Jedem dat Singe - levve un levve losse! |
| #8 - Posted 4 September 2009, 11:17 AM | |
Ort: Dominikanische Republik, Sosua Beitrittsdatum: January 2009 Mitglied #: 40 Posts: 667 | RE: Hundeausstellung in Santo Domingo Niedlich, dieses Paerchen! Die koennen sich aber anstrengen wie sie wollen, Doggen werden sie nie! Jedem dat Singe - levve un levve losse! |
| #9 - Posted 4 September 2009, 11:18 AM | |
Ort: Dominikanische Republik, nahe Las Terrenas, Samaná Beitrittsdatum: October 2008 Mitglied #: 24 Posts: 125 | Doggen in Las Terrenas Quote: HansUdo previously said: @Bergfrosch Danke fuer Deine Antwort - sind 'Deine' Doggen hier auf der Insel? Es waere schon wichtig, da ich einem Welpen den Stress eines Transportes von z.B. Europa aus hierhin unbedingt ersparen moechte........ Er (bzw. sein Muttertier... Wenn ich mich recht erinnere, hat er mal einen Zuechter in Cabrera erwaehnt. B'frosch Alles geht seinen karibischen Gang. |
| #10 - Posted 4 September 2009, 11:34 AM | |
Ort: Dominikanische Republik, Sosua Beitrittsdatum: January 2009 Mitglied #: 40 Posts: 667 | RE: Doggen in Las Terrenas Cabrera waere super - da bin ich mal schnell gewesen und habe mich entsprechend 'durchgefragt'..... Jedem dat Singe - levve un levve losse! |