SANTO DOMINGO .-Ein Container der US-Amerikanischen Agentur für Internationale Entwicklung (USAID) wurde von einer Gruppe Dieben auf dem Weg nach Haiti gestohlen und nun von der Armee aufgefunden.
Der Container, der vom Unternehmen JJ Trailer Express gemietet und mit 1800 Flaschen gefüllt war, wurde im Sektor El Abanico bei Constanza entdeckt.
Die Diebe, die von einer Frau mit dem Namen Cristina Guzman angeführt wurden, versuchten die Spende von USAID zu verkaufen.
Guzman konnte bei der Aktion verhaftet werden und wird derzeit von der Polizei verhört.
Artikel weiterempfehlen:
Digg this
del.icio.us
Technorati
Yahoo
KOMMENTARE
2 Kommentar(e)
Als Spam oder Unangebracht melden
Aus: Dominikanische Republik, Sosua
Hueben und drueben gibt es Gauner und es ist einfach schrecklich, dass diese Menschen Profit ziehen aus der Not anderer oder/resp. der Hilfe an den Notduerftigen. Diese Gauner sollten man fuer lange Zeit einsperren und monatelang taeglich nur mit 2 Glas Wasser und 1 Stueck trockenem Brot bedienen. Vielleicht wissen sie dann, was es heisst, Hunger und Durst zu haben.
Als Spam oder Unangebracht melden
Aus: Dominikanische Republik, Santo Domingo
Viele sehen es nicht mal als stehlen, sondern als "Gelegenheit"

