BARAHONA .-Eine Menschenmenge plünderte ein Schiff im Hafen von Barahona, das mit Hilfsgütern für Haiti aus Puerto Rico beladen war.
Die Plünderer drangen in das Hafengelände ein, und stahlen Wasserflaschen, Lebensmittel und Medikamente, die an Erdbebenopfer in Haiti verteilt werden sollten.
"In Haiti gibt es Elend, aber hier auch. Wir haben auch Hunger und wollen Hilfe", sagte einer der Plünderer, die von der Polizei mit Tränengasbomben vertrieben wurden.
Nach dem Vorfall wurde das Gelände von Einheiten der Polizei und Kriegsmarine bewacht. Der Koordinator der Hilfslieferung, Alberto Ramirez, sagte, dass er aufgrund des Vorfalls keine weitere Verantwortung für künftige Hilfslieferungen übernehmen werde.
Artikel weiterempfehlen:
Digg this
del.icio.us
Technorati
Yahoo
KOMMENTARE
0 Kommentar(e)
Dieser Artikel hat keine Kommentare.

