LA ROMANA .-Ein Mann tötete im Sektor Villa Caleta in La Romana zwei Männer, die Geld für die Rückgabe seines gestohlenen Hundes verlangten.
Der 46-jährige Frank Brauer wurde von zwei Männern in seinem Haus besucht, die seinen zuvor offenbar gestohlenen Chihuahua bei sich hatten. Jedoch forderten sie eine Geldzahlung für die Rückgabe des Tieres, woraufhin Brauer seine Pistole zog und die beiden 20 und 36 Jahre alten Männer erschoss.
Die beiden vermeintlichen Erpresser wurden nach Auskunft der Polizei bereits wegen Mordes und anderer Delikte gesucht.
Der Vorfall verursachte Panik in der kleinen Gemeinde Villa Caleta, in der in den vergangenen Monaten vermehrt Fälle von Erpressung mit gestohlenen Autos oder Haustieren aufgetreten sind.


denke ich das unser freund frank brauer nur mit einer einladung zum essen beim zustaendigen cononel zu rechnen hat.
Ich wette das dies nicht so glimpflich abgeht, da Gringo.
je mehr widerstand die ladrones und die herren politiker (insbesondere die als geldempfänger) spüren, desto mehr sind sie gezwungen etwas gegen die zur zeit unhaltbaren zustände - besonders an der nordküste - zu tun.
Vor zwei Wochen wollten sie auch bei mir einbrechen. Dank meinem Hund habe ich das aber mitbekommen. Nachts um 3, und gleich geschossen.
Viva la Revolution