Galerie schliessen
Zoom

SANTO DOMINGO .-Kaltes Bier und frische Grillspezialitäten sind nur einige der Attraktionen, die den Besucher Morgen auf dem Deutschen Markt im Centro Dominico-Aleman erwarten.

Wie immer gibt es auch Brot nach deutschem Rezept von Matthias, Handwerkskunst, Käsespezialitäten und vieles mehr.

Mit Ausstellern nicht nur aus der Dominikanischen Republik und Deutschland, sondern unter anderem auch aus Kolumbien, Frankreich und Italien hat sich der traditionelle Markt zu einem multikulturellen Ereignis entwickelt.

Der Markt beginnt bereits um 11 Uhr am Samstag den 3. September im Centro Dominico-Aleman in der Calle Isabel La Catolica #212 in der Zona Colonial, ab 15 uhr wird ein deutscher Film mit spanischen Untertiteln gezeigt.

 

Artikel weiterempfehlen: Digg thisDigg this del.icio.usdel.icio.us TechnoratiTechnorati YahooYahoo
KOMMENTARE
0 Kommentar(e)
Dieser Artikel hat keine Kommentare.
Kommentar posten | Noch nicht Mitglied? Konto eröffnen | Passwort vergessen?
Schreiben sie hier ihren Kommentar. Bitte nur Kommentare zum Thema des Artikels posten. Kommentare in verletzender, vulgärer oder diskriminierender Sprache können von uns abgeändert oder gelöscht werden. Bitte lesen sie unsere Algemeinen Geschäftsbedingungen und Posting-Richtlinien.
Um einen Kommentar zu schreiben, müssen sie sich zuerst einloggen:
Benutzername Passwort