Galerie schliessen
Zoom

Die Dominikanische Wirtschaft zeigt weiterhin ein starkes Wachstum und der Peso einen stabilen Wechselkurs. Dies versicherte gestern der Internationale Währungsfond FMI in einem Gespräch mit dem Direktor der Zentralbank, Héctor Valdez Albizu.

Wie die Zentralbank mitteilt, befinden sich Vertreter des FMI im Lande, um das Stand-by Abkommen mit der Dominikanischen Regierung zu überarbeiten. Dabei werden Kriterien wie Inflation, Wachstum, interne Produktion und strukturelle Ziele genau untersucht.

Diese dritte Untersuchung innerhalb des Stand-by Abkommens wird ein besonderes Augenmerk auf die Konsolidierung des Steuerdefizits und Verbesserungen in der Stromversorgung legen.

Artikel weiterempfehlen: Digg thisDigg this del.icio.usdel.icio.us TechnoratiTechnorati YahooYahoo
KOMMENTARE
0 Kommentar(e)
Dieser Artikel hat keine Kommentare.
Kommentar posten | Noch nicht Mitglied? Konto eröffnen | Passwort vergessen?
Schreiben sie hier ihren Kommentar. Bitte nur Kommentare zum Thema des Artikels posten. Kommentare in verletzender, vulgärer oder diskriminierender Sprache können von uns abgeändert oder gelöscht werden. Bitte lesen sie unsere Algemeinen Geschäftsbedingungen und Posting-Richtlinien.
Um einen Kommentar zu schreiben, müssen sie sich zuerst einloggen:
Benutzername Passwort